MEDLAB 2015 in Singapur

Die MEDLAB Asia Pacific, die in diesem Jahr vom 18.-20. März in Singapur stattfand, gehört mit über 100 Ausstellern aus 26 Ländern zu den großen Labordiagnostik-Messen und -Konferenzen im asiatischen Raum.

MedLabAsia_2015_03EUROIMMUN war einer der Gold-Sponsoren der Veranstaltung und wurde von den Organisatoren eingeladen, einen Vortrag über aktuelle Biomarker zur Diagnostik neuronaler und renaler Autoimmunerkrankungen zu halten. Insbesondere in Bezug auf den neuen serologischen Marker Anti-PLA2R, der spezifisch für die primäre membranöse Nephropathie ist, ergaben sich im Anschluss daran viele interessante Diskussionen mit Kollegen und Wissenschaftlern.

MedLabAsia_2015_02

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

captcha

Nach oben scrollen