Beitrag unserer brasilianischen Kollegen:

Letzten Monat nahm EUROIMMUN Brazil zusammen mit PerkinElmer am 53. Brazilian Congress of Clinical Pathology/ Laboratory Medicine in Rio de Janeiro teil. Der Kongress ist einer der wichtigsten im Bereich der Klinischen Pathologie. Hier werden die Ergebnisse der harten Arbeit aus der Industrie zur Stärkung der Rolle klinischer Labore und des Fachpersonals bei der Vorbeugung, Diagnose und Prognose von Krankheiten präsentiert.

150 Aussteller waren an der Veranstaltung beteiligt. Neben diversen Akteuren auf dem Diagnostik-Markt waren auch die großen Labore wie Hermes Pardini, DB, Einstein und Fleury vertreten. Der Brazilian Congress of Clinical Pathology zieht im Durchschnitt  4,2 Millionen Teilnehmer an, inklusive Kongressabgeordneten, Besuchern, Referenten und Ausstellern.

Während des Kongresses hatten wir die Gelegenheit, die Vorzüge der EUROLabWorkstation IFA live zu demonstrieren und die guten Beziehungen zu unseren Kunden an unserem 119 m² großen Stand in entspannter Atmosphäre zu pflegen. Verschaffen Sie sich hier selbst einen Einblick.