Unser neues Design ist da!
Klarer. Moderner. Internationaler. Mit dem neuen Logo und der neuen Formen- und Bildsprache haben wir eine eindeutige visuelle Verbindung zu unserem Mutterkonzern Revvity, Inc. geschaffen, die unsere Zugehörigkeit zur Unternehmensgruppe unterstreicht. Gleichzeitig harmonisieren wir den Markenauftritt von Euroimmun und IDS – mit einem modernen Look, der unsere gemeinsame Identität und unser kontinuierliches Zusammenwachsen widerspiegelt. Doch was uns im Kern ausmacht, bleibt unverändert: unser Anspruch an wissenschaftliche Expertise und Qualität, unser Verantwortungsgefühl gegenüber Menschen und unsere Leidenschaft für diagnostische Innovation.
Das Roll-out
Ab jetzt führen wir das neue Design und unser neues Logo Schritt für Schritt ein, um möglichst effizient und ressourcensparend vorzugehen. Das bedeutet, dass in der Übergangszeit sowohl das alte als auch das neue Design bei unseren Produkten und Materialien sichtbar sein werden.
Mehr als nur ein neues Aussehen
Mit dem neuen Design richtet sich Euroimmun zusammen mit IDS konsequent auf die Zukunft aus. Das modernisierte Erscheinungsbild steht für unsere gemeinsame Innovationskraft, unsere wissenschaftliche Exzellenz sowie unsere hohen Qualitätsstandards und spiegelt Euroimmuns und IDS‘ starke Position innerhalb von Revvity wider.