Azubi-Tag: AUSBILDUNG BEI EUROIMMUN wird großgeschrieben!

Seit 1995 bildet EUROIMMUN erfolgreich junge Talente aus. Ob im Labor, Lager, Restaurant, der Informatik, Technik oder Verwaltung – hier findet jeder eine Aufgabe, die ihm Spaß macht.

Jährlich im August und September beginnen unsere neuen Azubis ihre Ausbildung. Um ihnen den Start zu erleichtern, findet kurz nach ihrem Einstieg ins Unternehmen der Azubi-Tag statt. Auch 2018 kamen abteilungsübergreifend über 90 Azubis aller drei Lehrjahre zusammen, um gemeinsam den Tag zu verbringen. Im Fokus: Der Austausch untereinander sowie das gegenseitige Kennenlernen der Azubis und Ausbilder. Dabei konnten auch all die Fragen gestellt werden, die einem „Neu“-Azubi so unter den Nägeln brennen: Welche Fachbereiche sind besonders spannend? An wen kann ich mich bei beruflichen, an wen bei persönlichen Fragen wenden? Wo kann ich noch mehr über die verschiedenen Arbeitsbereiche erfahren?
Und und und …

In kleinen Gruppen stellten sich die Azubis gemeinsam der Tagesaufgabe, die ihnen Ausbildungsleiterin Kerstin und ihre Kollegin Raphaela übertragen hatten: Lasst aus diversen Bastelutensilien den Schriftzug „AUSBILDUNG BEI EUROIMMUN“ entstehen! Dass diese hier großgeschrieben wird, darüber waren sich beim Ausklang des Nachmittags mit diversen Leckereien alle einig.

Azubi-Tag 2018 bei EUROIMMUN

Schön, Euch alle an Bord zu haben!

Du bist neugierig geworden, und unsere vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten klingen interessant? Sind sie auch!
Besuch uns auf www.euroimmun.de/ausbildung und mach Dir ein eigenes Bild von der Ausbildung bei EUROIMMUN.
Folge uns auch auf Facebook: facebook.com/EUROIMMUNKarriere

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

captcha

Nach oben scrollen