„Seit 19 Jahren bin ich ein überzeugter EUROIMMUNER“

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir unseren Kollegen Peter-Endrikis mit 74 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Über seine herzlichen Worte zum Abschied haben wir uns sehr gefreut!

Liebe Kollegen,

jetzt ist auch für mich der Zeitpunkt gekommen, „Adieu“ zu sagen.

Seit 19 Jahren bin ich ein überzeugter EUROIMMUNER und trenne mich von Euch mit Wehmut, aber auch mit einem guten Gefühl. Ich blicke auf ereignisreiche berufliche Jahre zurück. Angefangen von der Abteilung Physikalische Technik, in der ich tätig war, über die Ausbildung unserer Nachwuchselektroniker für Geräte und Systeme bis hin zu den Anfängen vieler neuer Abteilungen, mit denen ich indirekt zu tun hatte. Zu welch einer Größe haben die sich entwickelt!

EUROIMMUN ist und war für mich eine Erfolgsgeschichte!

Adieu und Danke an alle sagt
Euer Endrikis

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

captcha

Nach oben scrollen